Datenschutz

Die Domain - www.hadv.de - wird durch die Firma Strato verwaltet. Welche Daten bei einem Besuch der Website gespeichert werden, ist unter Datenschutzbestimmungen der Firma Strato einzusehen.


Beim Zugriff auf dem abgesicherten privaten Bereich dieser Domain wird dieser Zugriff auf Zulässigkeit geprüft. Gespeichert werden IP-Adresse, Browser-Informationen, Benutzerkennung und Datum des Zugriffs.


Die Verwendung der Kontaktdaten der Anbieterkennzeichnung - insbesondere der Telefon-/Faxnummern und E-Mailadresse - zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits ein Kontakt. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.